Franziska

Franziska Koplin

Osteopathie
Du hast chronische Schmerzen, fühlst dich irgendwie nicht wohl oder bist ausgelaugt?
Vielleicht ist dein Körper in ein Ungleichgewicht geraten. Die Osteopathie als ganzheitliche Behandlungskonzept kann dir helfen.

Meine Leistungen

Beschreibung & Preise
Franziska_Ostheapathie.jpg
ein ganzheitliches Therapiekonzept
95 €

Mein Name ist Franziska Koplin.

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Osteopathin.Schnell brachte ich mich die physiotherapeutische
Behandlung an Grenzen und ich wollte mehr wissen, mehr ganzheitlich arbeiten. So kam es also dazu, dass ich 2011 meine osteopathische Ausbildung begann und seit 2015 in diesem Bereich arbeite.

Unser Körper ist ein natürliches Gesamtkunstwerk. Das Skelett, die Nerven, die Blutgefäße und Muskelfasern, Sehnen und Bänder bilden komplexe Funktionssysteme und ihr perfektes Zusammenspiel bestimmt unser Leben. Jedoch können ihn schon kleinste Veränderungen aus dem Gleichgewicht bringen. Wir haben dann Schmerzen. Manchmal passiert es auch ohne das wir es merken, aber wir fühlen uns dann unwohl, schlapp oder sind einfach nicht ausgeglichen.

Die Osteopathie als ganzheitliche Behandlungsmethode kann Dir helfen, eventuelle Störungen aufzuspüren und nachhaltig zu behandeln. Die verschiedenen Organsysteme werden als Einheit betrachtet und der Körper in seinen Selbstheilungskräften gestärkt.
Meine Aufgabe ist es, die Ursache zu finden und Deinen Körper wieder in Einklang zu bringen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Herzlichst, Deine Franziska