Erinnert ihr euch noch an eure Pubertät ? Damals so circa vor 30/35 Jahren.
Als die ersten Pickel kamen ,die Figur sich veränderte und ihr gar nicht wusste was mit eurem Körper passiert.
Die Angst, das Unwohlsein, die Unsicherheit die erste Regel.
Alles so neu!

Manche von euch haben damit keine Probleme gehabt, andere haben einige Zeit gebraucht um sich mit sich selbst wieder wohl zu fühlen.

Und nun, nach schon vielen gelebten Leben, mit und ohne, Partner, Kindern und Eltern, um die ihr euch kümmert und von den
anderen Anforderungen von außen: geht es wieder los. In eine neue Phase des Lebens.

Als ich mich vor circa 10 Jahren mit 48, persönlich und beruflich mit den Wechseljahren zu beschäftigen begann,
gab es in Presse und Netz nur wenig darüber…
Das hat sich glücklicherweise geändert und ihr könnt euch gut informieren.
Aber ein persönliches Gespräch kann es nicht ersetzen, denn jeder von uns ist einzigartig und der Weg
durch den Hormon Boogie-Woogie ist es auch. Körper, Geist und Seele sind an diesem Prozess beteiligt, alles ist im Wandel.
In dieser Zeit möchte ich euch unterstützen, Zusammenhänge verständlich machen, mit den Auswirkungen auseinandersetzen,
womit ihr euch stärken könnt, zuhören, mit euch an Veränderungen arbeiten .
Und vieles mehr, denn dieses Thema lässt sich schlecht eingrenzen, so vieles greift ineinander.
Ich berate und informiere, gebe euch etwas an die Hand damit ihr in diese neue Lebensphase gelassen,
positiv und optimistisch gehen könnt.

Ich biete meine Beratung in Kiel, Lütjenburg und Stein / bei Laboe an.
Bitte kontaktiere mich über folgende Telefonnummer 0152 581 51793
Ich freue mich auf euren Anruf!